Auftritt in Lyon mit Bach Motetten in Originalbesetzung

Probe in der Kapelle

IMG_0615[2]

Auf Tour mit dem Tourbus

Gut gelaunt und voller bleibender Eindrücke sind wir zurück von unserem viertägigen Aufenthalt in Lyon. Auf Einladung des dortigen Knabenchors Maîtrise des Chartreux traten wir gemeinsam mit dem dortigen Chor sowie mit einem eigenen Kirchenprogramm auf. Einen Teil des Repertoires bildeten Auszüge aus den Bach Motetten in Originalbesetzung.

Mit großer Vorfreude blicken wir auf weitere spannende Projekte noch in diesem Jahr. Dies sind u.a. die Mitwirkung eines unserer Alt-Solisten bei den Herrenchiemseer Festspielen, unsere einwöchige Ibiza-Chorreise, Auftritte im Dom zu Brixen und im Münchner Herkulessaal mit dem War Requiem von Benjamin Britten sowie Anfang November vor unseren diversen Weihnachtsauftritten eine Orchestermesse von Gioacchino Rossini in der Allerheiligen-Hofkirche München.