FÖRDERVEREIN MÜNCHNER KNABENCHOR E.V.

Der MÜNCHNER KNABENCHOR verdankt seine Entstehung und die erfolgreiche Entwicklung von der ersten Stunde an einer Vielzahl von tatkräftigen Unterstützern und freut sich über weitere Helfer und Förderer, die mit ihrem Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur Etablierung des Chores und zur Erreichung seiner ehrgeizigen künstlerischen Ziele beitragen. Eine Mitgliedschaft in unserem Förderverein ist bereits ab 5 EUR pro Monat möglich, eine einmalige Spende ebenfalls herzlich willkommen.

Ihre finanzielle Hilfestellung fließt in vollem Umfang in die Unterstützung musikalischer und pädagogischer Projekte, für die unsere Konzerteinnahmen und Ausbildungsgebühren nicht ausreichen. Dies sind beispielsweise die Beschaffung von Notenmaterial und Chorkleidung, die Durchführung von auswärtigen Probentagen oder die Realisierung von CD- und besonderen Konzertprojekten.

Die Talent- und Nachwuchsförderung steht für den MÜNCHNER KNABENCHOR an oberster Stelle. Mithilfe Ihres Beitrages finanzieren wir die musikalische Ausbildung von Knaben, deren Eltern für die Ausbildungskosten nur teilweise aufkommen können, sowie die stimmliche Weiterbildung unserer Mutanten und jungen Männer.

Der verantwortungsvolle Umgang mit Ihren Förderbeiträgen ist uns ein großes Anliegen und die ausschließliche Verwendung für einen zweckgebundenen Einsatz bei der Gestaltung musikalischer Höhepunkte selbstverständlich.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Ihr Förderverein MÜNCHNER KNABENCHOR e.V.

Wenn Sie den Förderverein finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende auf das Konto unseres Fördervereins:
MÜNCHNER KNABENCHOR e.V.
Stadtsparkasse München
BIC: SSKMDEMMXXX

Herzlichen Dank!

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung: post@muenchnerknabenchor.de

Sitz des Vereins/Postanschrift
Förderverein MÜNCHNER KNABENCHOR e.V.
Kreuzhofstr. 10

Fon: +49 (0) 89/79070848